Die 3 H: Handwerk, Herz und Hirn

Wie meine Filme, so trägt das Logo meine Handschrift.

Daneben aber wird es von drei roten Akzenten geprägt.

 

Sie stehen für

  • das solide Handwerk mit Bild, Ton, Licht, geübter Interviewtechnik, Storytelling, Schnitt und professioneller Sprechstimme;
  • die Beziehung zum Kunden. Nicht alle Aufträge werden angenommen; die jeweilige Geschäftsidee muss für mich zum echten Anliegen werden; 
  • die durch sehr viel Erfahrung, aber auch durch ein Theologiestudium erworbene Fähigkeit, inhaltlich in die Tiefe zu gehen.

Dass alle drei Fähigkeiten in einer Person vereint sind, macht kleinfilm im deutschsprachigen Raum einzigartig.

 

Freilich kann man das Logo auch anders lesen: Filmstart, Filmende, und dazwischen und rundherum eine Menge Freude daran. Für die Kunden, und für mich. Freude heisst: Leidenschaft dafür, ein kleines oder grösseres Kunstwerk zu schaffen. 

 

Christoph Klein privat

Ich gebe es gerne zu: Ein grosser Teil meiner Klickzahlen geht auf meine Bergfilme zurück.  

Ich bin passionierter Bergsteiger mit einer recht üppigen Liste an Fels- und Eisklettereien. 

 

Zudem betätige ich mich immer wieder als Buchautor. Inzwischen sind 3 Titel von mir erschienen "im extremen fels", ein Israel-Pilgerbuch sowie ein theologischer Krimi

 

Kurzum: Ich habe einen weiten Horizont (wie das typisch sein sollte für einen Theologen). Er reicht von Liechtenstein bis in den Libanon

 

Hier geht´s zu meiner privaten Webseite.

 

 

Kontakt

lic.theol. Christoph Klein, Weideststrasse 22, 9450 Altstätten, Schweiz

+41  71  750 06 24

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.